Webinar: Überwachung/Governance von Bankprodukten im Privatkundengeschäft (POG) in der Praxis

Webinar: Überwachung/Governance von Bankprodukten im Privatkundengeschäft (POG) in der Praxis

Webinar: | 25.11.25 oder 27.11.25

Seit dem 1. Mai 2024 sind die Anforderungen aus dem BaFin-RS 08/2023 zur Überwachung und Governance von Bankprodukten im Privatkundengschäft (POG) umzusetzen. Das Webinar greift aktuelle Themenstellungen bei der praktischen Umsetzung in der Bank auf und gibt Ihnen Sicherheit im Bankalltag. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aktiv einzubringen und offene Fragen zu klären. Sie profitieren vom umfassenden Mehrmandantenblick der Referenten und dem direkten Praxisbezug für Ihr Haus.

Das Webinar richtet sich an alle interessierten Banken. 

Überwachung/Governance von Bankprodukten im Privatkundengeschäft (POG) in der Praxis
179 € zzgl. MwSt. für einen Zuhörer/eines Mitarbeitenden einer Bank oder alternativ
1.390 € zzgl. MwSt. bis zu 250 Zuhörern/Mitarbeitenden aus einer Bank  

Dienstag, 25.11.2025, 10.30 bis 11.30 Uhr 
Hier geht es zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/228692271581422943 
alternativ
Donnerstag, 27.11.2025, 14.00 bis 15.00 Uhr 
Hier geht es zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/6396240019870008921 

Ihre Referentinnen sind Eugenia Scherbanev und Katrin Neugebauer, beide versierte Expertinnen  in der MaRisk-Compliance mit langjähriger Erfahrung als Beauftragte MaRisk-Compliance. 

Referenten

  • Eugenia Scherbanev, Beauftragte MaRisk-Compliance  
  • Katrin Neugebauer, Beauftragte MaRisk-Compliance

Kosten

  • 179 € zzgl. MwSt. für einen Zuhörer/eines Mitarbeitenden einer Bank oder alternativ
  • 1.390 € zzgl. MwSt. für bis zu 250 Zuhörern/Mitarbeitenden aus einer Bank

    Hinweis zur Lizenz "bis zu 250 Zuhörern/Mitarbeitenden aus einer Bank": Sie erwerben mit der achten Anmeldung aus Ihrer Bank für das Webinar  automatisch die gewählte Banklizenz.

Termine und Anmeldung

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zugangsdaten. Angemeldete Teilnehmer erhalten einen Tag nach Beendigung des Webinars ein Teilnehmerzertifikat. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung.

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen: Ralf Egenolf und Bernd Beck, E-Mail: wissen@dz-cp.de

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

 

Wird geladen