Identifizierung des Vertragspartners - Spezialfälle

Identifizierung des Vertragspartners - Spezialfälle

Webinar | 18.11.25 oder 9.12.25

Die Legitimation eines Kunden dient im Rahmen des Kundenannahmeprozesses dem Nachweis seiner Identität. Dies geschieht durch die Überprüfung geeigneter Legitimationspapiere. Die Vielfalt der vorgelegten Dokumente kann in der Praxis zu Herausforderungen führen. Das Webinar soll die häufigsten Fälle beleuchten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aktiv einzubringen und offene Fragen zu klären. 

 
Webinar Identifizierung des Vertragspartners - Spezialfälle

179 € zzgl. MwSt. für einen Zuhörer/eines Mitarbeitenden einer Bank oder alternativ
1.390 € zzgl. MwSt. von 2 bis zu 250 Zuhörern/Mitarbeitenden aus einer Bank

Dienstag, 18.11.2025, 14.00 bis 15.00 Uhr 
https://attendee.gotowebinar.com/register/6106435141497496918

Dienstag,  9.12.2025, 14.00 bis 15.00 Uhr 
https://attendee.gotowebinar.com/register/177545188110701664

 

Ihr Nutzen

Das Webinar gibt Ihnen Sicherheit bei der Identifizierung des Vertragspartners. Sie profitieren vom umfassenden Mehrmandantenblick des Referenten und dem direkten Praxisbezug für Ihr Haus.  

Das Webinar richtet sich exklusiv an Sie als Kunde. Ziel ist es, Mitarbeitern, die mit dem Thema Legitimation Berührungspunkte haben (Service, Beratung, Marktfolge), für die Herausforderungen zu sensibilisieren. 

Referent

Thomas Wagener, Bereichsleiter und Compliance-Spezialist für Geldwäscheprävention und Terrorismusfinanzierung

Termine und Anmeldung

Sie erhalten eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail nach der Anmeldung. Die finalen Informationen (Einwahldaten ect.) erhalten Sie ein paar Tage vor der Veranstaltung. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung.

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen: Ralf Egenolf und Bernd Beck, E-Mail: wissen@dz-cp.de

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

 

Wird geladen