Bündelung der Kräfte

Bündelung der Kräfte in der IT-Revision

Bündelung der Kräfte: IT-Revision

Wir wollen ein Höchstmaß an Sicherheit für Sie. Wir wollen Ihnen exzellente Leistungen zu vertretbaren Kosten zur Verfügung stellen. Wir wollen auf Veränderungen, wachsende Komplexität und steigende Anforderungen in der IT-Revision für Sie passende Antworten finden. Mehr Spezialisierung ist unser Weg.

Ganz im Sinne der Anstrengungen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zur Bündelung ihrer Kräfte haben wir nun vereinbart, dass die DZ CompliancePartner GmbH das Geschäftsfeld IT-Audit (IT-Revision) an die AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft übertragen wird. Leistungsumfang und Kosten bleiben für die Kunden unverändert. Seitens der DZ CompliancePartner GmbH wird zeitnah eine direkte Ansprache der Kunden erfolgen, um den Übergang kundenorientiert in die Wege zu leiten und eine friktionsfreie Fortführung abzustimmen.

Damit sind alle Aktivitäten rund um die Interne Revision in der AWADO WPG StBG gebündelt, die DZ CompliancePartner GmbH bleibt Ihr Spezialist für das regulative Beauftragtenwesen.

Wird geladen